Prison Architect - Cleared for Transfer
Achtung Gefängnisleiter! Deine Gefangenen sind zur Verlegung freigegeben worden! „Cleared for Transfer“ führt weitere Räume, Privilegien und Gegenstände ein und gibt dir die Möglichkeit, gutes Verhalten zu belohnen und zu Verbesserungen zu motivieren. Hauptmerkmale Verlegung von Gefangenen: Gefangene können nun von einem Sektor (oder Flügel) deines Gefängnisses in einen anderen verlegt werden. Die Voraussetzungen für die Verlegung in einen Sektor mit geringeren Sicherheitsbestimmungen legst ganz allein du fest. Besondere Privilegien: Privilegien können auf der Grundlage der Sicherheitsbestimmungen eines Sektors gewährt werden und deine Gefangenen motivieren, sich verlegen zu lassen. Gefangene in Hochsicherheitsbereichen können die Privilegien sehen, die in Sektoren mit geringeren Sicherheitsbestimmungen gewährt werden. Raumbewertung: Du kannst nun andere Räume wie Höfe, Klassenzimmer, Gemeinschaftsräume und eine neue Sporthalle bewerten. Tolle Sachen: Über zwanzig neue Gegenstände, darunter Tischfußballspiel, Hantelständer, Malutensilien, Imbissautomaten und mehr sind verfügbar, um dein Gefängnis auf- oder abzustufen. Individuell gestaltete Sicherheitssektoren: Schaffe Bereiche mit individuell gestalteten Sicherheitssektoren, in denen sich Gefangene unterschiedlicher Sicherheitsstufen aufhalten können. Neue Maßnahmen und Erweiterungen: Du kannst nun Maßnahmen wie Razzien, Tunnelsuchen und Einschließungen in den Sicherheitssektoren durchführen.