Prince of Persia The Lost Crown Pre-Order Bonus
Bestelle das Spiel vor und erhalte das „Warrior Within“-Outfit für Sargon. Mit diesem Outfit, das von dem legendären Spiel inspiriert wurde, trittst du das Erbe von Prince of Persia an.