Portal Knights – Box der Fantastischen Kopfbedeckungen
Individualisiere deine Charaktere von Portal Knights mit einer Auswahl von fantastischen Kopfbedeckungen. Folgendes ist enthalten: – Melone – Mosca Maske – Monokel – Apfel-Hut – Venezianische Maske Hebe dich bei der Erkundung von Elysia mit diesen stilvollen Ergänzungen für deinen Charakter von deinen Freunden ab. Setze einfach diese Symbole der Eitelkeit auf und probier‘s aus! Die Welt von Elysia braucht DICH! Mach mit bei diesem 3D-Sandbox-Koop-Action-Rollenspiel und entwickle deinen Charakter, fertige epische Waffen, bezwinge Feinde in Echtzeit und baue nahezu alles! Gestalte dein Abenteuer mit. Forme deinen Helden. Werde der ultimative Portal-Ritter!