Pinball FX3 - Marvel Pinball: Vengeance and Virtue
Marvel Pinball: Vengeance and Virtue, in dem der steinige Weg der Rache und Gerechtigkeit auf die Schönheit von Anmut und Hoffnung trifft, ist eine brandneue Edition mit vier Tischen aus der viel gerühmten Marvel Pinball-Reihe. Spielmerkmale: - GHOST RIDER: Überliste die üblen, von Lucifer heraufbeschworenen Schurken und reite mit Johnny Blaze durch die Hölle! - MOON KNIGHT: Eliminiere Morpheus, Midnight, Black Spectre und Bushman - alles gipfelt in einer epischen Schlacht mit dem Gott des Bösen und des Todes! - THOR: Schwinge den mächtigen Hammer Mjolnir, um Loki, den Zerstörer, Ymir, den Frostriesen, Surtur und andere Feinde auf dem Thor-Tisch abzuwehren! - X-MEN: Hilf Xavier und Cyclops, Magneto, Juggernaut, Mystique und den Blob zu besiegen. Stelle dich Wächtern im Gefahrenraum und erlebe die Dark Phoenix Saga mit echten Dialogen aus dem Comic-Buch!