Pinball FX - Goat Simulator Pinball Trial
Mach dich bereit für das wildeste Fli-ppeee-r-Spiel, inspiriert von der Skurrilität von Goat Simulator 3! Von Kopfstößen gegen Schlagtürme bis hin zu Starts durch Loopings – jede deiner Bewegungen hinterlässt eine Spur des Chaos. Tischmerkmale: - Führe Pilgor zum Großen Roten Knopf und starte eine nukleare Apokalypse - Überwinde die Alien-Invasion, indem du kleine UFOs triffst - Nimm an „Farmer hat Talent“ teil und beeindrucke die Jury mit spektakulären Schüssen - Nimm den Traktor des Farmers und schieße ihn über die Minispielfeld-Sprungschanze - Kämpfe gegen den bösen Farmer, um seiner Simulation im Wizard-Modus zu entkommen!