PAYDAY 2: CRIMEWAVE EDITION - Schlächterin-Mod-Pack
Der AK/CAR-Mod-Pack-DLC der Schlächterin ist da! Eine große Lieferung ist unterwegs an die Ostküste. Enthalten: Modifikationen für zwei beliebte Klassiker – die amerikanische CAR und die russische AK. Die Schlächterin hat es auf einen größeren Marktanteil abgesehen und bietet einzigartige Mods für zwei der beliebtesten Waffenfamilien an – und das aus gutem Grund. Einfache, robuste Waffen, die den eigenen Anforderungen entsprechend beliebig angepasst werden können. 22 neue Waffen-Mods sowie 4 neue Masken aus einem prähistorischen Zeitalter.