PAW Patrol: Grand Prix – Bellenburgs Stadtrennen
Auf die Pfoten, fertig, los! Dieser herunterladbare Inhalt für PAW Patrol Grand Prix enthält sechs neue Fahrzeuge und drei neuen Strecken des Bellenburg-Cups, in dem du dich mit den schnellsten Rennwelpen der Welt messen kannst! Jedes Rennen im historischen Bellenburg ist ein wahres Abenteuer. Es gibt neue Filmsequenzen und neue Fahrzeuge, die vom Film „PAW Patrol: Die große Rettungsaktion“ inspiriert wurden, und du kannst auf deinem Weg zum Sieg an mittelalterlichen Burgen vorbeisausen. Und mit all dem Multiplayer-Spaß, den Spielmodi und den Welpen aus dem Hauptspiel, darunter Tracker, Everest, Rex und die Original-PAW-Patrol, ist kein Rennen zu groß für diese wuscheligen Rennwelpen!