Paket: Riten des Frühlings
Diese lebendige Rüstung, Riten des Frühlings, verformt sich, um eine Bindung mit ihrem Träger einzugehen. Sie feiert die Ankunft der nächsten Jahreszeit und sieht außerdem wirklich beeindruckend an dir aus. Enthält: - 5.400 Platinum - Rüstungsskin "Riten des Frühlings" (Helm, Brustrüstung, Arm- und Beinrüstung)