Pack Marder 2
Dieses Paket bietet die eigenständige Version des Tier-8-Premium-Schützenpanzers Marder 2. Mit seinen 44 Tonnen gehört er zu den schwersten und robustesten SPz im Spiel. Im Gegensatz zu den meisten SPz seines Tiers ist er nicht mit Lenkflugkörpern ausgestattet und verlässt sich stattdessen vollständig auf seine extrem starke 50-mm-Maschinenkanone. Auch dieses Fahrzeug ist mit einer speziellen schwarzen Tarnung ausgestattet.