Blizzard EntertainmentShooter
Mächtige Helden stellen sich dem Kampf gegen das Böse – tretet mit dem ultimativen Battle Pass für Saison 11 Ultrawatch bei. Dieses Paket enthält: – Premium-Battle Pass + 20 Stufen – Verdient euch bis zu 80 mythische Prismen, um den mythischen Skin Kaiserin der Calamity für Ashe oder andere mythische Inhalte freizuschalten. – Die Skins Kaiju-Roadhog und Kaiju-Zenyatta – 2.000 Overwatch-Münzen Mit euren Overwatch-Münzen könnt ihr kosmetische Extras für eure Helden im Spiel erwerben. Besitzer des Premium-Battle Passes können mit Overwatch-Münzen auch Stufen freischalten und sofort auf legendäre und mythische Inhalte zugreifen. Stufensprünge wirken sich nicht über Stufe 80 hinaus auf einen Battle Pass aus und schalten keine Prestigestufen frei. Wenn mehr Stufensprünge gekauft als bis Stufe 80 benötigt werden, werden sie beim Start der folgenden Saison automatisch eingelöst. Mythische Skins und Anpassungsmöglichkeiten können mit mythischen Prismen im mythischen Shop gekauft werden.