Kauft 10.000 Overwatch-Münzen und erhaltet 5000 weitere Overwatch-Münzen dazu! Nur für kurze Zeit! Einmalige Aktion – nur bis zum 19. August 2024 erhältlich. Mit Overwatch-Münzen könnt ihr den Premium-Battle Pass und kosmetische Extras für eure Helden im Spiel erwerben. Besitzer des Premium-Battle Passes können mit Overwatch-Münzen auch Stufen freischalten und sofort auf legendäre und mythische Inhalte zugreifen. Benötigt Overwatch 2. *Bonusberechnung basiert auf UVP von Paket mit 1000 Overwatch-Münzen. Nach dem Kauf zum Aktionspreis oder nach dem Ablauf des Angebots gilt wieder der reguläre Bonus von 1600 Münzen beim Kauf des Pakets mit 10.000 Overwatch-Münzen.