OVERKILL's The Walking Dead
OVERKILL's The Walking Dead ist ein Koop-Action-Shooter für 4 Spieler, in dem du in den Ruinen von Washington, D.C., gegen die Toten und die Lebenden kämpfst. Vier Spieler bilden ein Team: Aidan, Heather, Maya und Grant. Jeder Charakter hat einen eigenen Skillbaum, eine Rolle im Team, einen Spielstil und eine Hintergrundgeschichte. Sie alle haben dasselbe Ziel – es geht ums Überleben und um Teamwork. Die Action könnte spannender nicht sein: entweder erledigst du deine Gegner mit leisen Nahkampfmoves oder du schwingst deine Waffen mit lautem Gebrüll. Pass auf deine Schritte auf, denn die Streunerhorde kann schon hinter der nächsten Ecke lauern. OVERKILL’s The Walking Dead versetzt den Spieler in ein Universum, in dem aus jeder heimlichen Beutesuche ein dramatischer Kampf ums Überleben werden kann. Strategie und Geschick sind in diesem harschen Umfeld unerlässlich. Washington, DC, ist eine trostlose, dir feindlich gesinnte Stadt, in der alle einfach nur überleben wollen.