Original-Soundtrack (digitale Ausgabe)
Der Original-Soundtrack umfasst die 20 Original-Tracks, die für diesen Titel arrangiert wurden. Rufe das Hauptmenü auf und wähle dort „Besondere Inhalte“ und dann „Musik“ und „Original-Soundtrack“, um den Soundtrack wiederzugeben. Hinweis: - Diese Inhalte sind die digitalen Versionen des offiziellen Buchs (japanische Version) und des Original-Soundtracks, die in der Treasure Box enthalten sind, die in einigen Regionen zum Kauf angeboten wird. Beachte, dass diese Inhalte auch in dem Set „DYNASTY WARRIORS: ORIGINS Digital Deluxe Version“ enthalten sind. - Diese Inhalte können nicht als separate Dateien (PDF, MP3 usw.) heruntergeladen werden. - Keiner dieser Inhalte kann außerhalb des Spiels angezeigt oder wiedergegeben werden. - Nachdem diese Artikel übernommen wurden, können sie im Hauptspiel aufgerufen werden. *Wenn die Installation eines Add-Ons beendet wird, während das Spiel läuft, ist er verfügbar, wenn du zurück im Titelbildschirm bist.