Online-Pass
Mit dem Battlefield 3-Online-Pass hast du Zugriff auf die Online-Funktionen von Battlefield 3, einschließlich der Multiplayer-Modi und der Coop-Kampagne. Jede neue Kopie von Battlefield 3 beinhaltet einen Online-Pass. Überprüfe bitte vor dem Kauf, ob deine Kopie des Spiels einen gültigen Online-Pass enthält.