ONE PUNCH MAN: A HERO NOBODY KNOWS Terrible Tornado (Pajamas)
Dies ist ein Pyjama-Outfit für Terrible Tornado. Hinweis: Zur Nutzung dieses Inhalts musst du in der Story Terrible Tornado freischalten. Charakteroutfit kann vor dem Kampf ausgewählt werden.