ONE PUNCH MAN: A HERO NOBODY KNOWS Saitama (Jersey)
Dies ist ein Trikot-Outfit für Saitama. Hinweis: Zur Nutzung dieses Inhalts musst du in der Story Saitama freischalten. Charakteroutfit kann vor dem Kampf ausgewählt werden.