ONE PUNCH MAN: A HERO NOBODY KNOWS Hellish Blizzard (Fur Coat)
Dies ist ein Pelzmantel-Outfit für Höllischer Blizzard. Hinweis: Zur Nutzung dieses Inhalts musst du in der Story Höllischer Blizzard freischalten. Charakteroutfit kann vor dem Kampf ausgewählt werden.