Offizielles Buch (digitale Ausgabe, japanische Version)
Das offizielle Buch (japanische Version) ist gefüllt mit Original-Illustrationen der Hauptereignisse im Zeitalter der drei Reiche sowie bisher unbekannten Informationen über Charaktere und Diagramme, die ihre Beziehungen zueinander zeigen. Das alles dreht sich um die große Geschichte des neuen „DYNASTY WARRIORS“, erzählt aus der Perspektive eines einzigen Protagonisten. Es kann über das Hauptmenü aufgerufen werden, Wähle dort „Besondere Inhalte“ und dann „Offizielles Buch“. Hinweis: - Diese Inhalte sind die digitalen Versionen des offiziellen Buchs (japanische Version) und des Original-Soundtracks, die in der Treasure Box enthalten sind, die in einigen Regionen zum Kauf angeboten wird. Beachte, dass diese Inhalte auch in dem Set „DYNASTY WARRIORS: ORIGINS Digital Deluxe Version“ enthalten sind. - Diese Inhalte können nicht als separate Dateien (PDF, MP3 usw.) heruntergeladen werden. - Keiner dieser Inhalte kann außerhalb des Spiels angezeigt oder wiedergegeben werden. - Nachdem diese Artikel übernommen wurden, können sie im Hauptspiel aufgerufen werden. *Wenn die Installation eines Add-Ons beendet wird, während das Spiel läuft, ist er verfügbar, wenn du zurück im Titelbildschirm bist.