Bleib den Cops mit diesen unglaublichen Lamborghinis einen Schritt voraus. Der Gallardo LP 570-4 Super Trofeo gilt als bedeutender Schritt nach vorn, und der Lamborghini Miura Concept ist einfach fantastisch.