Nation voller Edelsteine (3250)
Battle Ages 3.250 Edelsteine (Premiumwährung) Kaufe Edelsteine, um deine Schatzkammer zu füllen. Mit Edelsteinen kannst du Bauvorhaben sofort abschließen und deine Verteidigung schneller verstärken!