Nasty-Championship-Paket
Für Add-on-Inhalte ist das neueste Update für Joe Danger 2 erforderlich.Ein brandneues Abenteuer für Joe Danger 2 The Movie! Tritt in die Fußstapfen des legendären Teams Nasty und gewinne halsbrecherische Rennen auf 5 neuen Touren und 25 Leveln!25 brandneue Level, neue Bestenlisten, Geister, Profimedaillen und sogar versteckte Herausforderungen. Probier dein neues Können bei der ultimativen Joe-Danger-Erfahrung und beherrsche das Chaos!