N7-Kriegsausrüstung
Dieses Pack enthält das N7-Gewehr Valkyrie und die N7-Verteidiger-Panzerung. Das Valkyrie ist sehr gut gearbeitet, präzise und verfügt über eine beträchtliche Feuerkraft, während die Verteidiger-Panzerung zusätzliche Schilde und Munitionskapazität für lange Gefechte bietet. Die N7-Kriegsausrüstung enthält außerdem das Sturmgewehr M55 Argus, eine ausgezeichnete Hochleistungswaffe für kürzere Distanzen. Dieser Download enthält auch das Sturmgewehr M55 Argus.