My Time at Sandrock (Demo)
Übernimm in Sandrock die Rolle als neuer Baumeister. ¬--------------------------------- My Time at Sandrock – Wie auch My Time at Portia spielt My Time at Sandrock in einer florierenden post-apokalyptischen Welt. 300 Jahre sind vergangen, seit fast alle modernden Technologien am Tag der Katastrophe zerstört wurden. Du hast die Stelle als neuester Baumeister von Sandrock angenommen und kommst im wilden, verwegenen Stadtstaat an. Es liegt es an dir und deinen Werkzeugen: Du musst die Stadt wieder erblühen lassen. Sammle Ressourcen, um Maschinen zu bauen, freunde dich mit den Einheimischen an und verteidige Sandrock vor den Monstern – und rette dabei die Stadt vor dem wirtschaftlichen Ruin! --------------------------------- Features Baue deine Werkstatt auf Transformiere eine heruntergekommene Werkstatt in eine gut geschmierte Produktionsanlage! Verarbeite Materialien in zahlreichen ausgetüftelten Maschinen und stelle Bauteile für enorme Bauwerke her, bevor du sie Stück für Stück zusammenbaust und Sandrock zum Florieren verhilfst. Erstelle Hunderte von einzigartigen Gegenständen an der Werkbank, um dein Heim zu schmücken, sie den Einwohnern von Sandrock zu schenken oder mit Anfragen aus der Gemeinschaft zu helfen. Erkunde die offene Welt Erkunde die enorme Wüste rund um den Stadtstaat von Sandrock. Tauche in die Ruinen ein, um nach den Relikten aus der alten Welt zu graben, suche nach unseren Materialien an schwer zu erreichenden Orten und entspanne dich mit deinen Nachbarn in Sandrock. Umfangreiche Geschichten für NPCs Erlebe eine detaillierte Geschichte, um mit über 30 brandneuen Charakteren Hunderte von Neben-Quests abzuschließen. Nimm dir Zeit, um die Einwohner von Sandrock kennenzulernen, entdecke ihre Hintergrundgeschichten und knüpfe unterwegs sinnvolle Verbindungen. Neuer Kampf Wechsle in dynamischen Action-Kämpfen rasant zwischen Nahkampf und Third-Person-Shooting-Mechanik. Nutze die neuen Waffen und Mechanik zum Durchbrechen der Verteidigung zu deinem taktischen Vorteile oder verbessere deine Werte, indem du dich einfach in die Schlachten stürzt! Minispiele Die vielen Minispiele sorgen dafür, dass bei dir und den Einwohnern von Sandrock keine Langweile in der Wüstenstadt aufkommen kann. Und vieles mehr Verwende die Einnahmen aus deiner Werkstatt dazu, die öde Prairie in fruchtbares Farmland zu verwandeln; Baue Nutzpflanzen an, um mehr Geld zu verdienen oder mit ihnen köstliche Gerichte zuzubereiten; Besuche Festivals mit den Einwohnern von Sandrock; Entschlüssle Rätsel und vieles mehr!