Erledige die Konkurrenz mit diesem exklusiven Pack! Das Pack enthält 1 Design und 1 Fahrzeug. Das Patriot Pack enthält: - Den Patriot Monster Truck; ideal, um sich von der Masse abzuheben und tonnenweise Rennen zu gewinnen! - Das Sergeant Chaos Design, um deine Konkurrenten zu beeindrucken und deine Platzierungen zu verbessern!