Kaufe den Season Pass des offiziellen Spiels zur Monster Energy AMA Supercross-Meisterschaft und erhalte 9 Inhalte zum Herunterladen! Tritt gegen die Besten von damals und heute an und erlebe Supercross-Geschichte in dem Stadion, in dem alles begann: das Los Angeles Coliseum. Ändere die Lackierung deiner Maschine und den Rennanzug deines Fahrers mit 6 unglaublichen Anpassungssets, genieße das Spektakel des Monster Energy Cup mit seinen besondere Regeln und entdecke das neue Gelände - ein riesiges Areal, in dem du frei umherfahren oder in neuen Herausforderungen gegen Rivalen antreten kannst!