Minecraft: Vaiana 2
Lerne die Wege des Ozeans mit Vaiana und Freunden! Erkunde ikonische Orte, triff bekannte und neue Charaktere und erlebe Momente aus beiden Filmen noch einmal. Begib dich auf Quests rund um die Insel, während du in deinem Kanu auf den Wellen reitest, kämpfe gegen die Kakamora und besiege Tamatoa mit Maui.