Minecraft - Dungeons & Dragons: neuer Auftrag
Kehren Sie in dieser eigenständigen Erweiterung des Minecraft-DLCs Dungeons & Dragons in die Vergessenen Reiche zurück. Erlebe mehr von Katras und Vaers Abenteuern! Kämpfe gegen überraschende neue Feinde, finde neue Freunde und tauche wieder in eine reichhaltige und vollwertige Welt ein. Der Dungeons & Dragons DLC ist nicht erforderlich, um diesen Inhalt zu spielen.