Minecraft - Avatar: Riten des Übergangs
Begib dich mit dem Avatar-DLC auf eine aufregende Reise! Werde ein Na'vi des Omatikaya-Clans. Meistere Überlebensfähigkeiten und bewältige traditionelle Übergangsriten. Schließe dich mit einer Banshee zusammen, erklimme die Hallelujah-Berge und erkunde den biolumineszierenden Regenwald! Triff unterwegs atemberaubende Kreaturen und Pflanzen. Enthält beliebte Skins!