Merge Games-Horrorpaket
Was haben nordische Fabeln, intergalaktische Kreuzfahrten und Lovecraft’sche Gräuel gemeinsam? Grauenvoll grausame Monster! Stürze dich in die Horrorwelten von Bramble: The Mountain King, Morbid: The Seven Acolytes und Slaycation Paradise – wenn du dich traust! Bramble - The Mountain King Bramble The Mountain King nimmt dich mit auf eine spannende und verstörende Reise durch eine eindrucksvolle Welt. Du spielst die Rolle des jungen Olle, der sich aufmacht, seine Schwester aus den Fängen eines gefürchteten Trolls zu befreien. Morbid: The Seven Acolytes Morbid: The Seven Acolytes ist ein Horrorpunk-Action-RPG voller lovecraftischer Schrecken und cronenbergischem Grusel, was es zum bisher grausigsten Vertreter des isometrischen Soulslike-Genres macht! Slaycation Paradise Tief im Herzen der Galaxie liegt unsere hochmoderne Anlage Slaycation Paradise und bietet allen Warp-Reisenden, die dem alltäglichen Leben entfliehen wollen, exklusiven Zugang zu entspannenden Schlitz-Aktivitäten. Erkunde unsere wunderschönen und chaotischen Reiseziele voll verschiedenster Monster, die auf dein Ende aus sind. Erschlage deine Sorgen und hab einen Mordsspaß, während die Welt um dich herum brennt und vergeht!