Mehrspieler-Bonusskin - Gibson
Lade dir das Gibson-Mehrspieler-Skin für Tron: Evolution herunter. Als Anführer der sogenannten Überlebenskünstler erweist sich Gibson als unschätzbar wertvoller Gefährte, während du versuchst, den Raster vor deinen gnadenlosen Feinden zu retten.