Meet Your Maker: Sector 3 Arsenal Pack
"Meet Your Maker: Sektor-3-Arsenalpaket Das neue Sektor-3-Arsenalpaket von Meet Your Maker erweitert dein Arsenal um eine mächtige neue Waffe und eine heimtückische neue Falle. Eine tief in den Ruinen einer Chemiefabrik errichtete Genbank stellte einst die letzte Hoffnung der Menschheit aufs Überleben dar. Die Anlage Fort Hope wurde massiv befestigt und sollte genetische Duplikate aller dem Menschen bekannten Lebensformen beherbergen. Dann brach jedoch ein brutaler Krieg zwischen den rivalisierenden Fraktionen aus und es gelang fanatischen Kultisten mit undurchdringlichen Schilden, die Verteidigungsanlagen des Forts zu erstürmen. Als die drohende Niederlage nur noch eine Frage der Zeit war, wurde eine riesige Sprengladung gezündet, die das Land mit giftigen Chemikalien flutete und den gesamten genetischen Speicher des Planeten dauerhaft zerstörte. Das Sektor-3-Arsenalpaket enthält: 1 Neue Waffe: Lodestar-Schild Ein mächtiger taktischer Schild, der seinem Träger das Erstellen einer sicheren Zone erlaubt, aus der Verteidigungsmaßnahmen entschärft werden können. Der Kern des aus den Wracks von Frachtdrohnen geborgenen Schildes erzeugt eine undurchdringliche Barriere, die allem und jedem widerstehen kann. 1 Neue Falle: Schleuderplatte Die Schleuderplatte ist eine entwaffnend einfache, auf boshafte Weise tödliche Apparatur. Sie wird per Annäherungssensor aktiviert und schleudert alle Eindringlinge in den sicheren Tod (oder nicht). Man setzt sie bevorzugt im Rahmen von hinterhältigen Kombinationen ein – ein echtes Muss für ein Befestigungsprojekt. "