Materia-Set von SOLDAT
<Vorbestellerbonus> - Materia-Set von SOLDAT Mit diesem Set werden die drei Materia „Dunkel-Feuer“, „Dunkel-Blitz“ und „Dunkel-Eis“ früh im Spiel verfügbar. Mit diesen Materia kannst du magische Attacken ausführen, die nicht nur elementaren Schaden verursachen, sondern auch die negativen Zustandsveränderungen „Gift“ und „Stumm“ hervorrufen. *Um den Vorbestellerbonus im Spiel zu erhalten, wird eine Internetverbindung benötigt.