"Lügner und Betrüger"-Paket
Die Multiplayer-Welt von Red Dead Redemption wird durch das neue "Lügner und Betrüger"-Paket erneut erweitert. Fordere deine Freunde zum Pferderennen heraus, versuche dein Glück bei Poker oder Würfelpoker oder behaupte dich im neuen kompetitiven Festungs-Modus. Vaporisiere deine Gegner mit dem neuen Sprenggewehr. Hebe im Freien Modus mehrere neue Bandenverstecke aus und erforsche neue Jagdgebiete.