Ichi, Ni, San, Yon! Es wird Zeit, Japan zu rocken. Der nächste Schritt auf Astrids Weg zum Ruhm wartet in LOUD: Meine Japanreise. Von ihrem Manager ermutigt, reist der aufstrebende Teenager-Star ins Land der Kirschblüte, um die Atmosphäre zu erleben und mit den Besten auf einer Bühne zu stehen. Neue Songs von japanischen Künstlern Mach dich bereit, zu den Songs von Re:NO, MUTANT MONSTER, BABYBEARD und DOLL PARTS loszulegen. Meistere alle sechs neuen Lieder, um die finale Herausforderung freizuspielen. Neue freischaltbare Gegenstände Schnapp dir eine neue Gitarre und ein neues Outfit, die zur brandneuen japanischen Bühne zwischen Kirschbäumen und Schreinen passen.