Lost Lands X
„Lost Lands X“ ist ein Abenteuerspiel im Hidden-Object-Genre, mit vielen Minispielen und Rätseln, unvergesslichen Charakteren und komplizierten Aufgaben. Der plötzliche Wahnsinn eines alten Freundes aus den Verlorenen Ländern zwingt Susan, die sich schon lange zurückgezogen hat, zu ihren alten Abenteuern zurückzukehren. Susan Shepard hat schon lange beschlossen, dass sie keine Lust mehr hat, in die Verlorenen Länder zu reisen und hat ihre Leidenschaft fürs Schreiben entdeckt. Doch die jüngsten Ereignisse in den Verlorenen Ländern haben sie eines Besseren belehrt. Susans bester Freund Folnur ist verrückt geworden und hat den alten Maaron getötet! Was hat sich in Folnur verändert? Wer oder was hat diese Veränderungen verursacht? Diesmal muss Susan ein Problem lösen, das nicht von allgemeiner Bedeutung ist, aber für sie selbst wichtig. Susan wird wieder in die Vergangenheit reisen, um die Gründe für die Geschehnisse zu verstehen. Auf dem Weg dorthin wird sie alte Freunde treffen, die sich zu einem Team zusammenschließen werden. Allerdings taucht auch ein alter Feind auf, von dem Susan nicht ahnt, dass er zurückkehrt. Alle Rätsel aus der Vergangenheit und der Gegenwart werden in dieser Geschichte zusammenkommen! - Kehre noch einmal als Susan die Kriegerin in die Verlorenen Länder zurück! - Löse das Geheimnis des Wahnsinns deines alten Freundes und hilf ihm, seine Dämonen zu besiegen! - Besuche den Halblingsmarkt! Vielleicht findest du an diesem unerwarteten Ort Hilfe bei der Lösung deiner Probleme. - Löse lustige und logische, einfache und schwierige, schnelle und lange Rätsel, um in der Geschichte voranzukommen! - Gehe noch einmal zurück in die Vergangenheit! Dort liegt die Ursache der aktuellen Katastrophe.