Limited Edition
Trotze mit dem einmaligen Eddie Wachowski der Realität und zeig's dem Planeten an einem der bekanntesten Berge der Welt ... dem Fudschijama. Eddie feiert seine triumphale Rückkehr. Und natürlich dürfen auch sein Afro und seine schräge Persönlichkeit nicht fehlen, denen er seinen Kultstatus verdankt. Mit seinem ultimativen Level 6 Snowboard, einem speziellen Snowboard-Vorteil, und einem Level-4-Geotag, der deine Fortschritte beschleunigt, ist Eddie für dein Team die perfekte Ergänzung. Der Fudschijama bietet dir einzigartige Drops, die du im Erkunden- und in den Online-Modi auswählen kannst.