Like a Dragon: Infinite Wealth – Aufstufungsset (mittel)
Add-on für Like a Dragon: Infinite Wealth mit nützlichen Gegenständen, die die Stufe und Werte deiner Gruppe verbessern. * Dieses Set kann nur einmal gekauft werden. Enthält: - 10 x Stufenbooster (einmalig verwendbar) - 2 x Gesundheits-Booster (einmalig verwendbar) - 2 x Stimmungs-Booster (einmalig verwendbar) - 2 x Muskel-Booster (einmalig verwendbar) - 2 x Mumm-Booster (einmalig verwendbar) - 2 x Gehirn-Booster (einmalig verwendbar) - 2 x Geist-Booster (einmalig verwendbar) - 2 x Reflex-Booster (einmalig verwendbar) Stufenbooster: Diese Gegenstände gewähren genug EP, um die Stufe eines Charakters um 1 zu erhöhen. Sie haben keinen Einfluss auf den Jobrang und können nicht von Charakteren benutzt werden, die ihre maximale Stufe erreicht haben (St. 99). Bitte beachte auch, dass sie genau so viel EP gewähren, wie benötigt werden, und deswegen am sinnvollsten sind, wenn die Charaktere so weit wie möglich von einem Stufenaufstieg entfernt sind. Wertbooster: Diese Gegenstände erhöhen den jeweiligen Wert eines Charakters (TP, MP, Angriff, Verteidigung, Magie, Willenskraft, Gewandtheit). Sie können nicht von Charakteren benutzt werden, die das Maximum des jeweiligen Wertes erreicht haben.