Life is Strange: Double Exposure Kapitel 1-2
Bestelle die Ultimate Edition vor und sichere dir 14 Tage Vorabzugang zu den ersten beiden Kapiteln! Vorbestellerbonus – Vorabzugang: Du kannst Kapitel 1 & 2 über ein separates, herunterladbares Produkt 14 Tage vor Spielerscheinung freischalten. Speicherdaten werden auf die Vollversion übertragen. Wenn du Kapitel 1 und 2 abgeschlossen hast, kannst du direkt Kapitel 3 spielen.