Lara Croft and the Temple of Osiris: Season Pass Exklusiver Inhalt
Der exklusive Inhalt des Season Pass beinhaltet vom neusten Tomb Raider-Spiel inspirierte Outfits und ein umfangreiches Arsenal an mächtigen Waffen, Ringen und Amuletten.