Landwirtschafts-Simulator 19 - John Deere XUV865M Gator DLC
Erweitere dein Landwirtschafts-Simulator 19-Erlebnis mit dem John Deere XUV865M Gator DLC und erhalte Zugriff auf dieses einzigartige Nutzfahrzeug. Dieser DLC ist exklusiv mit dem Saison-Pass und der Premium-Edition erhältlich. Nach dem Download sind die zusätzlichen Inhalte im Ingame-Shop verfügbar. Achte darauf, dass du zum Kauf genügend Geld im Spiel bereithältst.