Kreaturen-Skin: Super Tyrant 1998 (Resident Evil 2)
Eine furcheinflößende Fratze taucht aus den Schatten der Zeit auf. Dies schaltet ein Outfit für Super Tyrant frei, basierend auf seinem Aussehen in Resident Evil 2 (1998).