Kreaturen-Skin: Hunter γ (Resident Evil Outbreak)
Ein klassischer und farbenfroher Look aus der Tiefe. Dies schaltet ein Outfit für Hunter γ frei, basierend auf seinem Aussehen in Resident Evil Outbreak.