Kraken Academy!! TGA21Demo
Der erste Tag an deiner neuen Schule – und schon musst du die Welt vor dem drohenden Untergang retten. Willkommen an der Kraken Academy. Die Kraken Academy ist keine normale Schule. Die Kunst-AG wird von Geistern bevölkert, am Klettergerüst treffen sich Kultisten und dann gibt es auch noch Kinder verspeisende Krokodile. Entlarve gemeinsam mit einem magischen Kraken den Verräter, ein bösartiges Superhirn … Jeder an dieser Schule könnte es sein. Jede Zeitschleife bringt dich der Rettung der Kraken Academy näher.