Kostüm für Natalia: Lottie-Anzug
Natalia sieht einfach bezaubernd aus, wenn sie sich als ihr Lieblingsteddy Lottie verkleidet. *Exklusiv für den Kampagne. *Episode 1 und Kompatibilitäts-Paket erforderlich.