Kostüm für Barry: Admiral
Verströme mit Barrys Admiralskostüm das Selbstbewusstsein eines stoischen Gentleman. *Inhalt ist in der Kampagne und im Raid-Modus verfügbar. *Episode 1 und Kompatibilitäts-Paket erforderlich.