Königreich voller Edelsteine (7000)
Battle Ages 7.000 Edelsteine (Premiumwährung) Kaufe Edelsteine, um deine Schatzkammer zu füllen. Mit Edelsteinen kannst du Bauvorhaben sofort abschließen und deine Verteidigung schneller verstärken!