Knights of Braveland Demo
Schließen Sie sich der Heroes Guild an und reisen Sie den Weg von einem Anfänger zum Helden des Königreichs. Machen Sie sich auf die Suche nach dem bösartigen Boss -Solo oder mit Ihren Freunden. Ihr Abenteuer wird zufällig aus Hunderten verschiedener Ereignisse generiert. Sobald Sie einen Vertrag angemeldet haben, um den Bösewicht zu fangen, gehen Sie in ein Abenteuer. Jede Quest wird aus Hunderten bestimmter Ereignisse erstellt, die sich in eine einzigartige Geschichte verschmelzen. Die Elfen werden Ihnen geheime Pfade enthüllen, und der gewöhnliche Pub -Besitzer könnte sich sehr gut als Werwolf herausstellen. 4 Spieler Koop Zerstöre Bösewichte alleine oder habe bis zu 4 Spieler auf demselben Bildschirm oder online. Ein endloses Abenteuer Hunderte von Ereignissen machen jedes Abenteuer einzigartig. Über 100 verschiedene Geräteartikel. Schwerter, Speere, Hämmer, Armbrüste, Musketen, magische Mitarbeiter und Kraftpullover. Jedes Mal, wenn Sie eine einzigartige Ausrüstung für Ihren Helden sammeln und seinen Kampfstil ändern. Aktualisieren Sie Ihr Schloss Stellen Sie die alten Hallen des Schlosses wieder her, um Boni vor jedem neuen Überfall zu erhalten. Werden Sie ein Held Wählen Sie einen Bauern, einen verarmten Schmied, einen einfachen Tracker oder einen Schurken und werden Sie zum berühmtesten Ritter des Braveland.