Klassisches Design
Zusätzlich zu Erfolgen gibt es jetzt Medaillen – ein komplett neuer Weg für noch mehr Spielspaß! Die Voraussetzungen, um Medaillen freizuschalten, sind noch schwieriger zu erreichen als bei Erfolgen. Als spezielles Extra erhalten Spieler, die alle Erfolge und Medaillen freischalten, ein neues Design und einen Charakter basierend auf dem klassischen Pac-Man. Es ist herunterladbar, sobald alle Erfolge und Medaillen freigeschaltet sind. Versuche daher, alle Erfolge und Medaillen freizuschalten!