Killer Klowns From Outer Space: Menschen-Sommeroutfit-Paket
Die Sonne scheint, und die Strände von Crescent Cove strotzen nur so vor Energie! Bereite dich auf die Klown-Invasion mit diesem Sortiment an sommerlichen Kosmetikartikeln für Menschen vor! Dieser DLC enthält Oberteile, Unterteile, Hüte und Brillen mit Sommermotiven. Alle Gegenstände sind von rein kosmetischer Natur und haben keine Auswirkungen auf das Gameplay.