Killer Klowns From Outer Space: Höllischer Tank – Gutso
Gutso wird niemals satt; er jagt und konsumiert schon seit langer, langer Zeit Menschen. Durch seinen Hunger getrieben, haben genetische Entwicklungen diesen Klown zu neuen Höhen des Konsums geführt. Gutso ist ein besonderer Charakterskin für den Tank-Klown-Typ und ist von rein kosmetischer Natur.